Donnerstag, 7. Februar 2013

17171 Hits!


Liebe Leute, tausend Dank für so viele Klicks!

Dieses Mal gibt es dafür ein super scharfes Bild. So ähnlich, wie es meine männlichen Blogger Kollegen posten, wenn sie sich über viele Klicks freuen.... nur ein bisschen anders ;-)





Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :-)
    Tolles Foto, wunderschöner Taunus, ein hinreißendes Hellblautürkis, süße Enten und ne schicke Badekappe...
    liebste Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  2. ja supi!! schließe mich tara glatt an ! nicht zu vergessen der flauschige runde fuss*teppich, passend zu den bodenfliesen ;))
    glückwunsch zu so vielen klicks!
    es macht aber auch immer spass, bei dir rein zu schauen!
    liebe grüße von exkäferlillydornrös*chen

    AntwortenLöschen