Mittwoch, 25. Januar 2012

Auf dem Weg..






.. nach Hause bin ich heute diesem Schätzchen begegnet. Und da der Bulli ohne Nummernschild da stand habe ich mal nach gefragt...
Der Bulli ist grad über'n Teich hier her gekommen,es soll und muß noch hier und da etwas Arbeit investiert werden und dann steht er zum Verkauf.
Mein Budget reicht wohl nicht :-(

Kommentare:

  1. Kommt drauf an,wie hoch dein Budget ist...,ein guter T2 a/b Westy kommt momentan auf 12-15ooo Euro,je nach Ausführung,Originalität usw.
    Wenn du sowas suchst,schau bei mir in die Linkliste:Kühlluft Kompanie,der Andre holt 4x in Jahr Bullis aus den USA rüber,da kanns denn mal nen paar Euros Preiswerter werden.
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  2. Es muss gar nicht unbedingt ein T2 sein für mich.Ein T3 mit grüner Plakette u Tüv wäre schön.. hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
    Ich stöber mich mal durch deine Linkliste ;-)
    Gruß Claudia
    Ah, der T2 soll irgendwas um die 10T bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    10 für den Westy?Sollte man sich anschauen,wenn die Blechsubstanz stimmt,dann nehmen!
    T3...das wird schwer,die guten sind fast alle in festen Händen,und Preislich ist der Abstand zu den T2 Bussen fast nicht mehr vorhanden.
    Aber T3 fahren macht Spass,man sitzt schön hoch,hat enorm viel Platz,und die Technik ist beherrschbar.Nicht umsonst haben etliche T1-T2 Besitzer für den Alltag noch einen T3,ich ebenfalls.. :-)
    Behalt den T2 im Auge,wenn der Preis und Zustand stimmen,dann nehmen.Ist ne gute Kapitalanlage!
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen