Sonntag, 29. Januar 2012

Guten Morgen

Es ist bitterkalt heute morgen und es liegt sogar ein bißchen Schnee. Das ist doch ein passender Anlaß ein paar Schneekäfer zu posten.

Dieses arme Ding stand sehr sehr lange bei Wind und Wetter an der Straße mit nem Zettel dran " zu Verkaufen ". Ob er mittlerweile in guten Händen ist weiß ich gar nicht. 
Dezember 2010
Dieser Mexikaner ist mittlerweile still gelegt und wartet darauf wieder wach geküßt zu werden von Kilian der ihn für einen Apfel plus nem Ei gekauft hat.
Februar 2010
Dieser kleine Kugelblitz wurde von meiner Nachbarin verstoßen und ist mittlerweile verschrottet worden  :-(
Dezember 2009
Über sein Schicksal weiß ich nix. Das Bild habe ich von einer Freundin bekommen.
Dezember 2009

Es läßt sich nicht immer vermeiden. Meine eigenen Käfer standen auch schon im Schnee ;-)
Dezember 2010 ( Emil )  & Dezember 2008 ( May )

Kommentare:

  1. Käfer fahren im Schnee macht auch Spaß, wenn nur das Salz nicht wäre ....

    AntwortenLöschen
  2. Im Schnee vielleicht, wenn das Profil stimmt... aber nicht im Schneesalzmatsch :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und schöne Geschichten, da möchte man doch mehr erfahren über die Kleinen Eingeschneiten :-)

    AntwortenLöschen