Dienstag, 29. Mai 2012

Landpartie mit Rosa May









Schöner Ausflug am Pfingstmontag mit Tara und Amy.
Und mir und Rosa May.
Und lecker Essen.
:-)

Kommentare:

  1. was für herrliche sachen hast du denn da zusammen getragen?! sieht alles traumhaft schön aus!!viele liebe exkäferlillygrüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich komme gerade von Amy herübergehuscht. Ich bin einfach nur restlos begeistert ob der wunderschönen Picknick-Photos! Die wären Werbeprospekttauglich für z.B. Green Gate. Dein Käfer ist einfach nur bezaubernd ♥ So richtig für Mädchen! Ich danke für diese traumhaften Bilder und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was für ein wunderschöner Käfer. Mein Traumauto!!!
    Mein erstes Auto war ein VW Käfer, das war ein 1500 Bj. 66 und damals 18 Jahre alt, 6 Volt und in himmelblau mit schwarzen Rammstoßstangen. Leider hatte ich nicht sehr lange Freude daran, ein unverschuldeter schwerer Unfall trennte uns und das hat mir sehr leid getan.
    Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, weil ich gerne noch mehr Fotos davon sehen möchte.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Zur Zeit fahre ich ein 18 Jahre altes Cabrio, es ist aber leider ein Toyota, seufz.

    AntwortenLöschen
  4. hach, war das idyllisch ...
    ich überlege die ganze zeit, was wir als nächstes veranstalten könnten ... ;-)

    AntwortenLöschen