Montag, 5. März 2012

Gestern war ich...

wieder auf dem Flohmarkt. Eine Vitrine für meine Käfermodelle habe ich leider nicht gefunden aber hier und da standen ein paar Käfer rum von denen ich Bilder gemacht habe.




Diese beiden LegoKäfer mit Garage haben mich angelacht aber...
gekauft habe ich mir dann dieses Käferfeuerzeug :-)

Kommentare:

  1. hihi, den bulli hatte ich gestern auch in der hand, weil der "in echt" ein traum von mir wär ... seufz ...
    der zweite gedanke laut an vanessa: guck mal, ob der was für claudia wär ...
    danke, für deine netten zeilen, wollte auch schon längst geschrieben haben, aber im moment ist mein leben ne achterbahn ...
    für den kuchen gestern hatten wir wirklich unterstützung angefordert (manon und sylvia) aber die konnten nicht und so haben wir tatsächlich den kuchen alleine aufgegessen ;-0 schäm ...
    kannst nächstes mal gerne zum testessen kommen ;-)
    hab einen schönen abend!!!
    lieben gruß
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Tja die Vitrine hab ich ja auch gekauft ;-)
    Den Bully hab ich auch gesehen, entzückend

    AntwortenLöschen