Sonntag, 25. März 2012

Käfer aus Essen

Herzlichen Dank an Sara.
Trotz intensivem Shopping mit ihren " Taschen und Nagelschwestern" hatte sie noch ein Auge für das Wesentliche  ;-)

Kommentare:

  1. Sara lackiert hat eben ein Auge für schönen Lack! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Käfer handelt es sich um den Wagen vom Herrn Ebeling,Redakteur der VW SZENE.
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd nicht wieder......dann haben wir ja einen Promi-Käfer erwischt :-)
    Aber der Fahrer war sicher nicht der Besitzer.....das ist der junge Hüpfer im Hintergrund und der wirkte etwas desorientiert und ihm war es auch völlig schnuppe das ich Bilder machen wollte.....war sichtlich überfordert damit^^
    Aber gut, das wir noch ein Auge dafür hatten......und nicht nur den Shopping-Wahn im Auge :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "junge Hüpfer" trug einen billigen Ballonseiden-Jogginganzug und passte auch so gar nicht in das Schmuckstück rein. *grusel*
      Kein Wunder das der mehr wie erschrocken war als wir uns auf ihn und das Käferlein gestürzt haben. :-D

      Löschen