Sonntag, 11. März 2012

Flohmarkt und Fußball

Heute musste ich besonders früh hoch um noch über den Flohmarkt schlendern zu können. Um 11 Uhr musste ich  zwischen den Pfosten stehen, denn heute war das erste Spiel der Rückrunde. Wir haben 2:0 gewonnen :-)



Bei Gelegenheit werde ich die Mädels mal fragen ob wir die Szene mal nachstellen. Die Damen sind ja schon etwas aus der Mode.  ;-)

Und jetzt noch ein paar Eindrücke von meinem Flohmarktgang






Mitgebracht habe ich mir ein Paar schöne rote Skier. Die werden super aussehen an Rosa May :-)

Emil stehen sie auch ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Flohmarktbilder mit süßen kleinen versteckten Käfern. Schade, dass ich die Rosen-Tasse übersehen hab... ;-)
    sehr sehr gut hast du dein Tor verteidigt ;-)
    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  2. rote skier für rosa may ... genial!!!
    wir sollten mal überlegen, ob rosa may mal für mich modelt sobald das wetter schön ist ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen