Mittwoch, 10. Juli 2013

Oldtimertreffen in Zeven

Bei herrlichstem Sonnenschein ging's letzten Sonntag nach Zeven. Bei der ersten Runde über den Platz sind uns die "Küstendriver" über den Weg gelaufen. Eine gute Gelegenheit hier auf ihr Treffen am wunderschönen Elbstrand aufmerksam zu machen.

Wenn ihr mehr Infos zum Treffen braucht, guckt ihr hier : http://www.kuestendriver.de/

So, jetzt natürlich noch ein paar Bilder vom Treffen in Zeven.





Der Fiat ist zwar kein Oldtimer, war aber trotzdem auf dem Platz und hat bei mir Kreischalarm ausgelöst. Denn genau so einen, meinetwegen auch als Seat, will ich haben. Als Alltagsauto in der Stadt ist so ein Elefantenrollschuh einfach unschlagbar praktisch und günstig. Hat wer einen anzubieten in meiner Lieblingsfarbe?

Mehr Bilder vom Treffen gibt's auf meiner Facebookseite zu sehen:                                 https://www.facebook.com/pages/VW-K%C3%A4fer/300953116614403

Keine Kommentare:

Kommentar posten