Montag, 20. August 2012

Run to the Sun Otterndorf

Freitag mittag ging's los nach Otterndorf. Dort angekommen wartete schon ein Kamerateam von Heimat Live Niederelbe auf Rosa May und Ole. Meine beiden Schätze sollten als Drehkulisse für die Sendung HeimatAktiv genutzt werden.
Was mich natürlich gefreut hat und noch tut!


Und am Samstag kam dann noch mal HeimatLive vorbei um ein Filmchen über die Veranstaltung zu drehen.
Rosa May war auch im Bilde und ich bin zu Wort gekommen ;-)
Unter    http://www.facebook.com/pages/VW-K%C3%A4fer/300953116614403    könnt ihr euch das Filmchen angucken.























Am Samstag dann die Ausfahrt.









 Mehr Bilder gibt's unter "Käfertreffen."

1 Kommentar:

  1. superklasse, dass deine schätzchen zur filmkulisse wurden !! leider kann ich das filmchen nicht finden :( aber dann guck ich die schönen fotos nochmal an :))
    begeisterte grüße von exkäferlillydornrös*chen!

    AntwortenLöschen