Samstag, 12. Januar 2013

Herford 2013


Natürlich waren wir heute in Herford. Ich hatte mich ja schon wie Bolle drauf gefreut. Und schön war's mal wieder.
Und auch erfolgreich, weil ich ein Getriebe für Emil gekauft habe. Seines macht schon seit geraumer Zeit mächtig Krach. Deswegen mußte ein Neues her.


Verladen und gesichert. Danke an Helge und Dirk.


Ole zu haben ist wirklich großartig, so praktisch. Auf dem Hinweg haben wir bei einem Antikhof gehalten und gestöbert. Bei soviel Platz im Bus kann man dann problemlos ganz spontan größere Einkäufe tätigen. Das Regal mußte mit ;-)



Da ist er, Pink Panther. Seine Verwandlung habe ich bei FB verfolgt. Ganz schick geworden. An irgendwen erinnert er mich ;-)
























Fazit: Schönes Treffen in klasse Lokalität und angenehmer Atmosphäre mit vielen netten Menschen und Fahrzeugen und leckeren Waffeln! Ich freue mich schon auf 2014.

Werde demnächst noch ein paar Bilder unter "Käfertreffen" hochladen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten