Montag, 19. August 2013

Küstendriver 2013


Im letzten Post sprach ich von der Qual der Wahl wo es wohl am Wochenende hin gehen soll. Nirgens ging's hin. Ich hatte schlicht keine Lust. Allerdings war ich das Wochenende vorher in Krautsand am Elbstrand beim Küstendriver. Wir waren  bei herrlichstem Sonnenschein am Samstag als Tagesgäste dort. Einfach großartig. Von der Champingwiese geht's direkt über in weißen Sandstrand und dann Badehose an und ab in die Fluten. Vorher und hinterher schöne luftgekühlte Fahrzeuge bestaunen und noch nette Menschen getroffen. Ja, war super. Und als es fürchterlich anfing zu schütten und zu blitzen sind wir dann schnell los. Und ihr müßt mir glauben, wir sind mit und in unserem Ole einem Blitzeinschlag ganz knapp entkommen...

So, natürlich noch Bilder.

Der Ole  :-)


Mehr Bilder könnt ihr hier sehen 
https://www.facebook.com/pages/VW-K%C3%A4fer/300953116614403

Keine Kommentare:

Kommentar posten