Mittwoch, 27. August 2014

Die Lloydgarage

Gestern haben ich einen Bekannten bei ihm Zuhause abgeholt weil er mir seine Lloydgarage zeigen wollte und außerdem sollte ich Teile von ihm bekommen. Keine zum Verbauen aber vielleicht zum Gestalten, ein zwei Hauben bunt machen, Ich hab da gerade Spaß dran gefunden ;-)
Nun ja, gerade angekommen bot sich mir ein erschreckendes Bild. Der Nachbar hortet VW's. Aber scheinbar recht lieblos, denn sie gammeln seit Jahren so vor sich hin und er weigert sich auch nur ein Teilchen zu veräußern.


Von der ersten Empörung erholt fuhren wir also los zur Lloydgarage.
Ich habe noch nie so viele Teile und Autos auf einmal gesehen. Also falls irgendwer da Draußen irgendein Teil speziell für Lloyd, Borgward oder Goliath sucht, beim Lloydmichel werdet ihr es finden.
http://www.lloydgarage.de/


Keine Kommentare:

Kommentar posten