Mittwoch, 27. August 2014

Mein Emil wird Bunt

Emil musste das ganze letzte Jahr auf Winterreifen durch die Gegend fahren. Das sollte sich nun diese Saison mal ändern und so bestellte ich neue Sommerreifen. Aber einfach so auf die langweiligen Felgen ziehen und los fahren fand ich doof. Also überlegte ich mir wie ich die Felgen wohl gestalten könnte und dann viel mir ein, ah, du hast ja noch Kotflügel rum liegen. Die könnten ja auch endlich mal ran an den Emil, denn die die dran waren waren nicht mehr die Besten. So nahm das Ganze seinen Lauf. Wenn man so am Machen ist kommt ja oft eine Idee nach der nächsten. Und so schliff und lackierte ich mir meinen Emil bunt.


















Die beiden bunten Kotflügel und die Tür hat mir Felix gemacht. Falls Jemand Interesse hat, Felix hat Lust noch mehr Käfer zu besprayen ;-)



Neue Sitzbezüge mußte dann auch sein, wenn schon denn schon.
Ich bin total happy über und mit meinem neuen Emil :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten